• Bürowissen

Unser ganzes Know-How für Sie.

Bei der Planung eines neuen Arbeitsraumes gibt es viele Dinge zu beachten.

Hinter jedem Stichwort finden Sie qualifizierte Informationen zu dem Thema.

Nehmen wir als Beispiel die richtige Wahl Ihrer Büroart:

Einzelbüros oder Open Space? ThinkTanks? Haben Sie genügend Rückzugsorte berücksichtigt? Benötigt noch jeder Außendienstmitarbeiter einen eigenen Arbeitsplatz? Wie, wo und mit welcher Personenanzahl kommunizieren Sie? Wir helfen Ihnen bei der Entscheidung, denn wir beschäftigen uns jeden Tag mit diesen Themen.

Haben Sie auch an andere Themen außerhalb der Büroplanung und Einrichtung gedacht?

Beleuchtung, Akustik, Sonnenschutz… hier wird oftmals erst im Nachhinein gehandelt, wenn das Wohlbefinden und die Leistungsfähigkeit Ihrer Mitarbeiter leidet.

Kommunikation ist eines der wichtigsten Schlagworte in der heutigen Arbeitswelt. Doch eine durchdachte Kommunikationsstruktur unterstützt Sie dabei, Informationen sinnvoll aufzunehmen und weiterzugeben. Wir schaffen für Sie eine Verbindung aus Möbel und Medientechnik, die die Kommunikation erleichtert sowie die Produktivität und den Innovationsgeist Ihres gesamten Unternehmens fördert.

Sie sehen: Es gibt vieles zu bedenken, wenn man für seine Mitarbeiter das perfekte Umfeld gestalten möchte. Unsere Fachberater sind bestens ausgebildet, Sie hierbei mit dem nötigen Augenmaß zu unterstützen.

Was wir können

Licht

Open Space

Akustik

Ergonomie

Kommunikation

Bürotest

Design

Thinking

DMBP

Alles auf einen Blick

  • Akustik
  • Arbeitswelten
  • Archiv
  • Beleuchtung
  • Bistro
  • Budgetplanung
  • Büroorganisation
  • Call-Center
  • Cafeteria
  • Chefzimmer
  • Co-Working
  • Designkonzept
  • Desksharing
  • Education
  • Empfang
  • Ergonomie
  • Farbgestaltung
  • Finanzierungskonzepte
  • Fußbodenbeläge
  • Home-Office
  • Kantine
  • Klimastuhl
  • Kommunikation
  • Konferenz
  • Konzentration
  • Lager
  • Lounge Lobby
  • Management
  • Massenbestuhlung
  • Medientechnik
  • Mitarbeitereinweisung
  • Mittelzonen
  • Montage
  • Open-Space
  • Organisation
  • Planung
  • Projektkosten
  • Projektzeitplan
  • Raumgliederung
  • Raumstruktur
  • Raumsysteme
  • Rückzug
  • Schallschutz
  • Schulung
  • Sonnenschutz
  • Stoffe
  • Teamarbeit
  • Teambereiche
  • Teeküche
  • Training
  • Trennwandsysteme
  • Umzugsplanung
  • Umzugsservice
  • Unternehmens-Check
  • Unternehmenskultur
  • Wandgestaltung
  • Wartezonen
  • Wechselarbeitsplätze
  • Wellbeing
  • Wohlfühlen im Büro