StartseiteLeistungen

Unsere Leistungen für Büro- und Objekteinrichtungen

Jedes Unternehmen und jede Person kann seine Büro­ausstattung oder sein Home­office heute im Internet kaufen und das zu unter­schiedlichen Preisen: Vom Discounter­-Produkt bis zum Highend-Möbel. Schwieriger wird es dann schon, eine Arbeitsplatz­analyse, eine Büroraum­planung oder ein indi­viduelles Bürokonzept online zu erhalten. Das ist der Grund, warum die Kunden Kontakt zu uns aufnhemen. Denn es geht heute nicht mehr nur um Schreib­tische und Dreh­stühle, sondern darum, dass die Mitarbeiter sich wohl fühlen und damit produktiver für das Unternehmen sind.

Unsere Kunden wollen durch eine neue, individuell auf sie zugeschnittene Büro­einrichtung Krankheits­tage verringern, Mitarbeiter halten, neue Mitarbeiter gewinnen und die Kommunikation im Unternehmen fördern.

Sie erwarten und erhalten bei uns die Leistungen, die ein schneller Kauf im Internet nicht bietet: Eine persönliche Beratung, zusammen mit unserer jahrelangen Expertise und unserem Fachwissen rund um das Thema Büro- und Objekteinrichtung.

Zeit für Veränderungen?

Arbeitsplatzanalyse

Wir gestalten Ihr Büro

büroaustattung

Schritt für Schritt zum neuen Büro

Büroraumplanung

Büromöbel leasen statt kaufen

leasing

Von Profis aufgebaut

Montage