Wir rufen Sie zurück!

Sie haben Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen oder ein anderes Anliegen? Hinterlassen Sie Ihre Kontaktdaten und wir rufen Sie innerhalb eines Werktages zurück.

hero

Aufbauservice von ausgebildeten Fachmonteuren

BÜROMÖBEL­MONTAGE

Mehr erfahren

Fachgerechte Montage

Neben der Büroplanung und -einrichtung bieten wir als ergänzende Leistung natürlich auch die fachgerechte Montage der neuen Büromöbel in Ihren Räumen an.
Unsere ausgebildeten Fachmonteure (Tischler, Elektriker und Schlosser) liefern, verbinden und verschrauben Ihre neue Einrichtung und führen mit Ihnen zusammen die Endabnahme durch.

Lieferungen und Partner­netzwerk deutschlandweit

Mit einem eigenen Montageteam liefern und montieren wir überwiegend in den Regionen Hannover, Braunschweig und Wolfsburg. Haben Sie Niederlassungen in anderen Regionen? Kein Problem! Durch ein starkes Partnernetzwerk liefern wir Ihnen die Büromöbel mit Aufbauservice in ganz Deutschland. So können Sie sich sicher sein, dass Sie an all Ihren Standorten den gleichen professionellen Service erhalten.

Und nach dem Aufbau

Weitere Serviceleistungen von Dyck & Stratemann

  • Umzüge mit fachgerechter Demontage, Einlagerung und Wiederaufbau
  • Einlagerung von bis zu 200 Arbeitsplätzen
  • Entsorgung von Altmöbeln
  • After-Sales-Service
  • Arbeitsplatzeinweisungen
  • Nachliefergarantie
  • Servicechecks
  • Kundendienst

Häufige Fragen

Büromöbel Aufbauservice

Wie lange sind die Lieferzeiten für eine neue Büroeinrichtung?

Normalerweise rechnen wir 4-8 Wochen Lieferzeit nach der Auftragsklarheit ein. Sobald alle Artikel in unserem Lager eingetroffen sind, vereinbaren wir einen Termin mit Ihnen zur Lieferung und Montage der Büromöbel.

Warum sind die Lieferzeiten so lange? Sind die Büromöbel nicht ab Lager verfügbar?

So gut wie jede Büroeinrichtung wird heute auftragsbezogen gefertigt. Das liegt einfach an der enormen Modell-, Farb- und Materialvielfalt, die unsere Lieferanten mittlerweile anbieten. Aber wir haben auch einen kleinen Bestand an Drehstühlen und Schreibtischen zur sofortigen Verfügbarkeit am Lager. Erkundigungen Sie sich dazu gerne bei Ihrem zuständigen Fachberater.

Was kostet die Anlieferung und Montage meiner neuen Büroeinrichtung?

Das kann man so pauschal leider nicht beantworten. Hier kommt es auf das Volumen und den Lieferort an. Ihr zuständiger Fachberater berät Sie dazu natürlich gerne vor dem Kauf Ihrer Büroeinrichtung.