Solange der Sektor der Dienstleistung auf dem gesamten Globus mehrere Billionen Euro erwirtschaftet, erzeugt er alleinige auf dem Gebiet Schweiz gemäß der Betrachtungsweise um die hundert Millionen Euro Umsatz, was für die Stadt Schwyz um die 1,71 Millionen bedeutet. In Schwyz schaffen überschlagen 96901 Mitarbeiter im Sektor der Dienstleistung und deshalb auch in Büroeinrichtungen. Haben Sie sich selbst in der Vergangenheit je die Frage gestellt, ob gerade Ihre Büroeinrichtung ideal für die Anforderungen der Mitarbeiter sowie Ihren Unternehmerischen Ansprüchen ausgearbeitet ist? Faktum ist, dass es ein deutliches Potential zur Leistungserhöhung der Angestellten in Schwyz dank modernen Systemen der Büroeinrichtung gibt, da für die Effizienz und auch das Wohlbefinden von Angestellten ist die ideale Büroeinrichtung ausschlaggebend.

bueroeinrichtung-schwyz


Als bekannter sowie professioneller Partner für Büroeinrichtung beraten wir Sie in Schwyz umfassend zu den Gebieten Raumakustik, Technik, Schränke, Wohlfühlen am Arbeitsplatz, Schreibtisch, Bürostuhl, Leistungssteigerung der Mitarbeiter und noch vieles mehr. Wir erschaffen für jeden unserer Neukunden individuelle, auf Ihre Räumlichkeiten abgestimmte Büroeinrichtungen und ermöglichen für Ihre Räumlichkeiten in Schwyz und für jeden Leistungsbereich passende Rundum-Entwürfe an. Das umfasst die Montage, Service, Beratung, Analyse sowie die Planung. Mithilfe unserem Internetauftritt – www.dyck-stratemann.de – streben wir danach, Internetsurfer bestmögliche Hintergrundinformationen zu geben, wie gerade Sie Ihre eigene Büroeinrichtung in Schwyz konzipieren, dass sie langfristig all Ihren Mitarbeitern einen Mehrwert bietet. Bei Fragen im Spektrum der modernen Büroeinrichtung stehen wir natürlich jederzeit auch für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.
Dyck & Stratemann Büroeinrichtungen entlastet und assistiert Betriebe aller Größen auch in ganz Europa seit 1986 mit Erfolg dabei, Bürostrukturen wirksamer zu organisieren und zu gestalten und die Konversationen zwischen den jeweiligen Angestellten zu maximieren. Unsere Experten freuen jetzt schon darauf, mit Ihnen persönlich gemeinschaftlich Ideen und einzigartige Lösungen für Ihre Büroeinrichtung zu planen – denn Ihr zweites Zuhause ist unsere Leidenschaft. Und dies bereits seit jetzt bald 3 Jahrzehnten.

Kreieren Sie Ihre eigene Büroeinrichtung


  • Beleuchtung
  • Gestaltung
  • Wohlfühlen
  • Planung
  • Raumakustik
  • Montage

  • Kontakt

    6 + 2 = ?


    Ausgezeichneter Kundenservice

    Ausgezeichneter Kundenservice


    Damit wir für unseren Kundenstamm im Umkreis von Schwyz die ideale Möglichkeit ausarbeiten, führen wir bereits vorher eine präzise Untersuchung bei den Nutzern durch und beschäftigten uns eindringlich mit den unternehmerischen Arbeitsabläufen. Infolge unserer Kompetenz in allen Gebieten der Büroeinrichtung sind wir in der Lage Neukunden ausschlaggebende Anregungen zu geben und Fehler bereits im Vorfeld zu umgehen. Folglich kann unter anderem auch die Situation umgangen werden, dass die erarbeitete Einrichtung den Bedürfnissen der Verwender nicht gerecht wird oder dass die vorhandenen Räume schlecht genutzt werden. Sämtliche unsere Vorbereitungen nehmen natürlich Rücksicht auf die unerlässlichen Richtlinien und Reglungen bei der Flächennutzung und auch den Durchgangsmaßen. Eine Büroeinrichtung ist letztlich nicht nur die ausschließliche ausschließliche Versorgung mit Mobiliar, auch die Ergonomie sowie auch die Akustik und die genau abgestimmte Aus- sowie Beleuchtung der Büroräume ist ausschlaggebend für einen modernen Arbeitsplatz, an dem sich die Mitarbeiter sicher sowie wohl fühlen und so effizienter arbeiten können.

    Dienstleistungssektor und Büros in Schwyz


    Der Bereich der Dienstleistungen hat im Land Deutschland einen wesentlichen Bruttowirtschaftsbereich entwickelt. Anhand der Grafik kann man deutlich erkennen, wie bedeutend moderne und effiziente Büroeinrichtung geworden sind, denn nur so kann ein weitere
    Wirtschaftlicher SchwerpunktUnternehmenTätige PersonenUmsatz in Mrd. EuroBruttoanlageinvestitionen in Mrd. Euro
    Verkehr und Lagerei157,58 3611,580,500,50
    Information und Kommunikation169,59 1914,36 0,410,02
    Grundstücks- und Wohnungswesen353,72856,410,200,04
    Erbringung von freiberuflichen, wissenschaftlichen und technischen Dienstleistungen682,523802,890,43 0,02
    In Summe1363,4110185,241,540,57

    Wir von Dyck & Stratemann bieten Ihnen Vorteile bei der Büroeinrichtung in Schwyz

    Wir von Dyck & Stratemann bieten Ihnen Vorteile bei der Büroeinrichtung in Schwyz


    Bei uns bekommen Sie eine erstklassige sowie fachspezifische Auskunft, die permanent auf dem Stand der Zeit gehalten wird. Wir streben an, uns stets weiter- sowie fortzubilden, um stets hinsichtlich der neuesten Neuerungen zum Thema Büroeinrichtung informiert zu sein. Deshalb können wir Sie in Ihrem Büro in Schwyz in zahlreichen Themengebieten unterstützen, die Ihnen selbst bis heute möglicherweise verborgen waren und dennoch die Qualität Ihrer Büroeinrichtung positiv beeinflussen können. Unter anderem waren höhenverstellbare Arbeitsflächen vor nicht sehr vielen Jahren nicht sehr vielen Unternehmern oder Privatpersonen geläufig, unterdessen sie heutzutage aus einer gesundheitsorientierten Bürowelt kaum noch wegzudenken sind. Mittels der Fachkenntnis und langjährigen Erfahrung unserer Mitarbeiter können wir Ihnen in Schwyz überdies immer den richtigen Nutzen von allen unserer Produkte erläutern, damit Sie sich für die ideale Lösung entscheiden können. Bei der Firma Dyck & Stratemann kriegen Sie für Ihre ganz individuelle Büroeinrichtung ein umfangreiches Leistungsspektrum aus Begutachtung, Beratung, Vorbereitung / Planung, Einbau und Service aus einer Hand.

    Der Weg zur jetzigen Büroeinrichtungen

    Der Weg zur jetzigen Büroeinrichtungen


    In früheren Zeiten gab es bei der Planung eines Büros erheblich weniger staatliche Richtlinien auf die man achten musste, als das heute der Fall ist. Die Einrichtung des Büros war substanziell zweckdienlich sowie auch preiswert und stellte nur die jeweiligen Resultate der Arbeit in den Fokus. Zurzeit nehmen die Mitarbeiterbedürfnisse im Gebiet von Schwyz einen höhere Wichtigkeit bei der Enstehung sowie Organisation von Büroeinrichtung ein. Ergonomie ist ein wichtiges Kriterium, um die Verfassung sowie Rentabilität der Arbeitnehmer positiv zu beeinflussen. Eine zeitgemäße Büroeinrichtung kann nachweislich die Arbeitsbereitschaft von Angestellten in dem Gebiet der Stadt Schwyz wesentlich erhöhen und auch Beschwerden (gesundheitliche), wie exemplarisch Nackenschmerzen, verhindern. Vermutlich wird sich die Büroeinrichtung auch in Zukunft noch weiter verändern. Die individuellen Bedürfnisse der Arbeitnehmer in Ihrem Unternehmen werden sukzessiv mehr Brücksichtigung bekommen und die Menge von festen Arbeitsplätzen wird abnehmen. Häufig werden die Mitarbeiter ebenso die Möglichkeit haben, gleich von unterwegs oder zuhause zu arbeiten. Deswegen werden die fachgerechte Büroeinrichtungen auch beweglicher konzipiert werden, um auf jetzige Fortschritte zu reagieren.

    Dyck & Stratemann | Kontakt Büroeinrichtungen


    Als ein international erfolgreiches Unternehmen in der modernen Büroeinrichtung sind wir natürlich für Sie erreichbar und aus diesem Grund auch im Einzugsgebiet von der Stadt Schwyz für unsere Kunden vor Ort. Bei zusätzlichen Unklarheiten zu Einrichtungssystemen oder der Büroeinrichtung im Allgemeinen stehen unsere Mitarbeiter selbstverständlich sehr gerne helfend zur Verfügung:

    Dyck & Stratemann Büroeinrichtungen GmbH & Co. KG


    Erlenweg 18 in 30827 Garbsen bei Hannover
    Tel.: 05131 7085-50
    Fax: 05131 7085-59
    Mail: info@dyck-stratemann.de