Unterdessen der Sektor der Dienstleistung auf dem gesamten Globus Billionen Euro erwirtschaftet, erzeugt er exklusive auf dem Gebiet Schweiz gemäß der Perspektive um die hundert Millionen Euro Umsatz, was für die Stadt Luzern grob 4,4 Millionen bedeutet. In Luzern wirken circa 249786 Beschäftigte im Dienstleistungssektor und infolgedessen auch in Büroeinrichtungen. Haben Sie sich selbst in der Vergangenheit die Frage gestellt, ob spezielle Ihre Büroeinrichtung geeignet für die Anforderungen der Mitarbeiter sowie Ihren Unternehmerischen Ansprüchen ausgearbeitet ist? Unbestreitbar ist, dass es ein deutliches Potential zur Leistungserhöhung der Angestellten in Luzern dank dachten Systemen der Büroeinrichtung gibt, da für den Wirkungsgrad und auch die Gesundheit der Angestellten ist die ideale Büroeinrichtung ausschlaggebend.

bueroeinrichtung-luzern


Als anerkannter sowie kompetenter Partner für Büroeinrichtung beraten wir Sie in Luzern ganzheitlich zu den Gebieten Sonnenschutz, Beleuchtung, Raumakustik, Technik, Schränke, Wohlfühlen am Arbeitsplatz, Schreibtisch und natürlich vieles mehr. Wir formen für jeden unserer Neukunden persönliche, auf Sie abgestimmte Büroeinrichtungen und ermöglichen für jedes Büro in Luzern und für jeden Leistungsbereich ideale Rundum-Entwürfe an. Dies umgreift die Montage, Service, Analyse, Beratung sowie die Planung. Mithilfe unserer Homepage www.dyck-stratemann.de streben wir danach, Usern bestmögliche Hintergrundinformationen zu geben, wie auch Sie Ihre eigene Büroeinrichtung in Luzern kreieren, dass sie langfristig all Ihren Mitarbeitern einen Mehrwert bietet. Bei allen Fragen im Spektrum der modernen Büroeinrichtung stehen wir natürlich jederzeit auch für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.
Die Firma Dyck & Stratemann Büroeinrichtungen hilft und assistiert Betriebe aller Größen sogar in ganz Europa seit 1986 produktiv dabei, Strukturen eines Büros ökonomischer zu organisieren und zu gestalten und die Konversationen zwischen Ihren Angestellten zu maximieren. Unsere Experten freuen bereits darauf, mit Ihnen persönlich kooperativ Ideen und einzigartige Lösungen für Ihre Büroeinrichtung zu realisieren – denn Ihr zweites Zuhause ist unsere Leidenschaft. Und dies bereits seit jetzt beinahe 3 Jahrzehnten.

Kreieren Sie Ihre Büroeinrichtung



Kontakt

6 + 2 = ?


Besonderer Kundenservice

Besonderer Kundenservice


Damit wir für potenzielle Kunden im Umkreis von Luzern die optimalste Möglichkeit ausarbeiten, führen wir bereits vorab eine präzise Untersuchung bei den Nutzern durch und beschäftigten uns stark mit den unternehmerischen Arbeitsabläufen. Anhand unserer Kompetenz in allen Gebieten der Büroeinrichtung sind wir in der Lage Kunden ausschlaggebende Anregungen zu geben und Fehler bereits im Vorfeld zu umgehen. Somit kann unter anderem auch die Situation umgangen werden, dass die entworfene Einrichtung den Bedürfnissen der Verwender nicht gerecht wird oder dass die eigenen Büroräumlichkeiten schlecht genutzt werden. Unsere Vorbereitungen nehmen natürlich Rücksicht auf die heutigen Richtlinien und Reglungen bei der Flächennutzung sowie den Durchgangsmaßen. Büroeinrichtung ist schlussendlich nicht nur die ausschließliche Versorgung mit Mobiliar, auch die Ergonomie sowie die Akustik und die korrekte Aus- sowie Beleuchtung der Büroräume ist ausschlaggebend für einen Arbeitsplatz nach heutigen Maßstäben, an dem sich die Mitarbeiter sicher sowie wohl fühlen und so effizienter arbeiten können.

Dienstleistungssektor und Büros in Luzern


Der Bereich der Dienstleistungen hat im Land Deutschland einen essentiellen Bruttowirtschaftsbereich entwickelt. Anhand der Grafik kann man deutlich erkennen, wie bedeutend moderne und effiziente Büroeinrichtung geworden sind, denn nur so kann ein weitere
Wirtschaftlicher SchwerpunktUnternehmenTätige PersonenUmsatz in Mrd. EuroBruttoanlageinvestitionen in Mrd. Euro
Verkehr und Lagerei406,19 9309,751,291,29
Information und Kommunikation437,16 4934,75 1,060,05
Grundstücks- und Wohnungswesen911,802207,600,510,09
Erbringung von freiberuflichen, wissenschaftlichen und technischen Dienstleistungen1759,369802,891,11 0,05
In Summe3514,5226254,993,971,48

Wir von Dyck & Stratemann bieten Ihnen mehrere Vorteile bei der Büroeinrichtung in Luzern

Wir von Dyck & Stratemann bieten Ihnen mehrere Vorteile bei der Büroeinrichtung in Luzern


Bei uns bekommen Sie eine erstklassige sowie fachbezogene Auskunft, die immerfort auf dem aktuellen Stand der Zeit gehalten wird. Wir legen einen Fokus darauf, uns fortlaufend weiter- sowie fortzubilden, um stets hinsichtlich der jüngsten Weiterentwicklungen zum Thema Büroeinrichtung informiert zu sein. Daher können wir Sie in Ihrem Büro in Luzern in zahlreichen Bereichen unterstützen, die Ihnen selbst bis heute unter Umständen verborgen waren und nichtsdestotrotz die Qualitätsstufe Ihrer persönlichen Büroeinrichtung zum Guten beeinflussen können. Exemplarisch waren höhenverstellbare Arbeitsflächen vor noch wenigen Jahren nicht sehr vielen Unternehmern oder Privatpersonen geläufig, während sie aktuell aus einer gesundheitsorientierten Bürowelt kaum noch wegzudenken sind. Aufgrund der guten Ausbildung und langjährigen Expertise unserer Berater können wir Ihnen in Luzern zusätzlich immer den richtigen Nutzen von allen unserer Produkte erläutern, wodurch Sie sich für die beste Lösung entscheiden können. Bei der Firma Dyck & Stratemann erhalten Sie für Ihre ganz individuelle Büroeinrichtung ein umfangreiches Leistungsspektrum aus Einbau, Service , Analyse, Beratung und Vorbereitung / Planung direkt aus nur einer Hand.

Der Weg zur heutigen Büroeinrichtungen

Der Weg zur heutigen Büroeinrichtungen


Vor wenigen Jahren gab es bei der Gestaltung eines Büros weniger staatliche Richtlinien auf die man achten musste, als aktuell. Die Einrichtung eines Büros war substanziell praktisch sowie auch preiswert und stellte nur das jeweilige Resultat der Arbeit in den Fokus. Aktuell nehmen die Mitarbeiterbedürfnisse in der Region von Luzern einen essentiell höhere Wichtigkeit bei der Enstehung sowie Planung von Büroeinrichtung ein. Das Thema Ergonomie ist ein elementares Kriterium, um die Verfassung sowie Leistungsfähigkeit der Arbeitnehmer positiv zu beeinflussen. Eine kompetente Büroeinrichtung kann nachweislich die Arbeitsbereitschaft von Angestellten im Bereich Luzern signifikant erhöhen und auch Beschwerden (gesundheitliche), wie als Beispiel Nackenschmerzen, verhindern. Wahrscheinlich wird sich die Büroeinrichtung auch in Zukunft noch weiter verändern. Die individuellen Bedürfnisse der Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen werden schrittweise mehr Brücksichtigung bekommen und die Anzahl von festen Arbeitsplätzen wird abnehmen. Nicht selten werden die Mitarbeiter außerdem die Möglichkeit haben, von unterwegs oder zuhause zu arbeiten. Somit werden die fachgerechte Büroeinrichtungen mehr mobiler konzipiert werden, um auf aktuelle Fortschritte zu reagieren.

Büroeinrichtungen | Kontakt Dyck & Stratemann


Als ein marktführendes Unternehmen in der modernen Büroeinrichtung sind wir bundesweit für Sie erreichbar und aus diesem Grund auch in der Region von der Stadt Luzern direkt für unsere Kunden vor Ort. Bei weiteren Unklarheiten zu Einrichtungssystemen oder der Büroeinrichtung im Allgemeinen stehen Ihnen unsere Mitarbeiter Ihnen selbstverständlich sehr gerne helfend zur Verfügung:

Dyck & Stratemann Büroeinrichtungen GmbH & Co. KG


Erlenweg 18 in 30827 Garbsen bei Hannover
Tel.: 05131 7085-50
Fax: 05131 7085-59
Mail: info@dyck-stratemann.de