Wir rufen Sie zurück!

Sie haben Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen oder ein anderes Anliegen? Hinterlassen Sie Ihre Kontaktdaten und wir rufen Sie innerhalb eines Werktages zurück.

hero

Wie gestaltet man die beste Büroeinrichtung?

BÜROAUSSTATTUNG

Mehr erfahren

Büroausstattung vom Profi

Jeder kann heute Schreibtische und Bürostühle im Internet kaufen. Aber unsere Kunden haben erkannt, dass sie einzigartig sind und dass es wichtig ist, diese Individualität umzusetzen. Jedes Unternehmen ist anders, hat andere Arbeitsabläufe, andere Strukturen und ist anders organisiert. Deswegen ist für jeden Kunden auch eine persönliche und individuelle Beratung wichtig.

Das ist der Grund, warum wir seit 35 Jahren Ihr Spezialist für Büroausstattung Hannover sind.

Wenn Sie möchten, übernehmen wir Ihre Büroausstattung komplett.
Unsere Schwerpunkte sind dabei:

  • Büro- und Konferenzräume
  • Kantinen, Veranstaltungs- und Sozialräume
  • Empfang und Wartezonen

Das zeichnet uns aus

Büroausstattung von Dyck & Stratemann

  • Qualifizierte Mitarbeiter
  • Eigene Planungsabteilung
  • Produkt- und Nachliefergarantie
  • Neue Arbeitswelten auf 1.500qm Ausstellungsfläche
  • Regionale Partner
  • Lieferungen und Partnernetzwerk deutschlandweit
  • Lieferungen und Montage durch eigene Monteure
  • 100 % Leidenschaft

Unsere Vision

Wenn eine Büroeinrichtung sich optimal an die Bedürfnisse der Mitarbeiter anpasst,
die Kommunikation im Unternehmen fördert und die Motivation steigert,
dann haben wir unsere Vision erreicht:
Mitarbeiter, die jeden Tag gerne zur Arbeit gehen, sich im Büro wohl fühlen
und damit produktiver für das Unternehmen sind.

Hierzu bieten wir Ihnen verschiedene Serviceleistungen an:

Planung

Visualisierung der Beratungs­gespräche in Zeichnungen und Raumbüchern

Montage

Ausgebildete Fachmonteure:
Tischler, Elektriker und Schlosser

After-Sales-Service

Arbeitsplatzeinweisungen, Nachliefergarantie, Servicechecks, Kundendienst

Ausstellung

1.500qm Ausstellungsfläche für individuelle Büroraumlösungen aus einer Hand

Büroausstattung kaufen oder leasen?

BÜRO NEU DENKEN – CLEVER LEASEN

Die 4 wichtigsten Vorteile des Leasings gegenüber Sofortkauf:

  • Hohe Liquidität
  • Größere Investitionen
  • Positiver Steuereffekt
  • Sofort absetzbare Betriebskosten

Unsere Vision

Wenn eine Büroeinrichtung sich optimal an die Bedürfnisse der Mitarbeiter anpasst, die Kommunikation im Unternehmen fördert und die Motivation steigert, dann haben wir unsere Vision erreicht:

Mitarbeiter, die jeden Tag gerne zur Arbeit gehen, sich im Büro wohl fühlen und damit produktiver für das Unternehmen sind.

Hierzu bieten wir Ihnen verschiedene Serviceleistungen an.

Planung

Visualisierung der Beratungs­gespräche in Zeichnungen und Raumbüchern

Montage

Ausgebildete Fachmonteure – Tischler, Elektriker und Schlosser

After-Sales-Service

Arbeitsplatzeinweisungen, Nachliefergarantie, Servicechecks, Kundendienst

Ausstellung

1.500qm Ausstellungsfläche für individuelle Büroraumlösungen aus einer Hand