Unterdessen der Sektor der Dienstleistung auf dem gesamten Globus etliche Billionen Euro erwirtschaftet, generiert er exklusiv auf dem Gebiet Schweiz je nach Blickwinkel um die hundert Millionen Euro Umsatz, was für Bern ca. 11,5 Millionen bedeutet. In der Stadt Bern arbeiten schätzungsweise 652475 Angestellte im Dienstleistungssektor und infolgedessen in Büroeinrichtungen. Haben Sie sich selbst schonmal die Frage gestellt, ob die eigene Büroeinrichtung optimal für die Anforderungen der Mitarbeiter sowie Ihren Unternehmerischen Ansprüchen ausgearbeitet ist? Tatsache ist, dass es ein deutliches Potential zur Leistungserhöhung der Angestellten in Bern dank Systemen der Büroeinrichtung gibt, da für die Leistungsfähigkeit und auch die Gesundheit der Mitarbeiter ist die ideale Büroeinrichtung ausschlaggebend.

bueroeinrichtung-bern


Als anerkannter sowie qualifizierter Partner für Büroeinrichtung beraten wir Sie in Bern diffizil zu den Gebieten Raumsysteme, Sonnenschutz, Beleuchtung, Raumakustik, Technik, Schränke, Wohlfühlen am Arbeitsplatz und vieles mehr. Wir fertigen für jeden unserer Neukunden eigene, auf Sie abgestimmte Büroeinrichtungen und bieten für Ihre Räumlichkeiten in Bern und für jeden Leistungsbereich perfekte Rundum-Entwürfe an. Dies enthält die Planung, Montage, Service, Analyse und die Beratung. Mithilfe unserer Website – www.dyck-stratemann.de – streben wir danach, Interessenten bestmögliche Hintergrundinformationen zu geben, wie Sie Ihre eigene Büroeinrichtung in Bern so kreieren, dass sie langfristig all Ihren Mitarbeitern einen Mehrwert bietet. Zu allen Fragen im Spektrum der modernen Büroeinrichtung stehen wir natürlich jederzeit auch für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.
Die Unternehmung Dyck & Stratemann Büroeinrichtungen hilft und begleitet Betriebe aller Größen sogar europaweit seit dem Jahr 1986 konstruktiv dabei, Strukturen im Büros ökonomischer zu organisieren und zu gestalten und die Konversationen zwischen Angestellten zu maximieren. Unsere Experten freuen uns darauf, mit Ihnen persönlich zusammen Ideen und einzigartige Lösungen für Ihre Büroeinrichtung zu konzipieren – denn Ihr zweites Zuhause ist unsere Leidenschaft. Und dies bereits seit jetzt beinah 3 Jahrzehnten.

Kreieren Sie Ihre Büroeinrichtung neu



Kontakt

6 + 2 = ?


Kundenservice

Kundenservice


Damit wir für unsere potenzielle Kunden im Umkreis von Bern die beste Möglichkeit ausarbeiten, führen wir bereits im Vorfeld eine präzise Untersuchung bei den Nutzern durch und befassen uns stark mit den unternehmerischen Arbeitsabläufen. Wegen unserer Kompetenz in allen Gebieten der Büroeinrichtung sind wir in der Lage unseren Kunden ausschlaggebende Anregungen zu geben und Fehler bereits im Vorfeld zu umgehen. So kann unter anderem auch die Situation umgangen werden, dass die angefertigte Einrichtung den Bedürfnissen der Verwender nicht gerecht wird oder dass die vorliegenden Büroräumlichkeiten schlecht genutzt werden. Alle unsere Vorbereitungen nehmen natürlich Rücksicht auf die aktuellen Richtlinien und Reglungen bei der Nutzung der Fläche sowie auch den Maßen des Durchgangs. Büroeinrichtung ist zuletzt nicht nur die ausschließliche Versorgung mit Mobiliar, auch die Akustik sowie die Ergonomie und die Aus- sowie Beleuchtung der Büroräume ist ausschlaggebend für einen Arbeitsplatz in der heutigen Zeit, an dem sich die Mitarbeiter sicher sowie wohl fühlen und so effizienter arbeiten können.

Dienstleistungssektor und Büros in Bern


Der Bereich der Dienstleistungen hat im Land Deutschland einen bedeutsamen Bruttowirtschaftsbereich entwickelt. Anhand der Grafik kann man deutlich erkennen, wie bedeutend moderne und effiziente Büroeinrichtung geworden sind, denn nur so kann weiteres Wac
Wirtschaftlicher SchwerpunktUnternehmenTätige PersonenUmsatz in Mrd. EuroBruttoanlageinvestitionen in Mrd. Euro
Verkehr und Lagerei1061,04 24318,383,383,38
Information und Kommunikation1141,93 12890,26 2,770,12
Grundstücks- und Wohnungswesen2381,765766,561,330,24
Erbringung von freiberuflichen, wissenschaftlichen und technischen Dienstleistungen4595,7025606,552,89 0,12
In Summe9180,4368581,7610,373,86

Dyck & Stratemann bietet Ihnen mehrere Vorteile bei der Büroeinrichtung in Bern

Dyck & Stratemann bietet Ihnen mehrere Vorteile bei der Büroeinrichtung in Bern


Bei Dyck & Stratemann erhalten Sie eine erstklassige sowie fachbezogene Auskunft, die immerfort auf dem Stand der aktuellen Zeit gehalten wird. Wir legen viel Wert darauf, uns andauernd weiter- sowie fortzubilden, um stets hinsichtlich der aktuellen Weiterentwicklungen zum Thema Büroeinrichtung informiert zu sein. Dadurch können wir Sie in Ihrem Büro in Bern in zahlreichen Punkten unterstützen, die Ihnen selbst bis heute ggf. verborgen waren und freilich die Qualitätsstufe Ihrer persönlichen Büroeinrichtung zum Guten beeinflussen können. Als Beispiel waren höhenverstellbare Arbeitsflächen vor wenigen Jahren nicht sehr vielen Unternehmern oder Privatpersonen geläufig, während sie zum heutigen Zeitpunkt aus einer gesundheitsorientierten Bürowelt kaum noch wegzudenken sind. Dank der guten Ausbildung und langjährigen Expertise unserer Berater können wir Ihnen in Bern darüberhinaus immer den richtigen Nutzen von allen unserer Produkte erläutern, dass Sie sich für die beste Lösung entscheiden können. Bei der Firma Dyck & Stratemann kriegen Sie für Ihre individuelle Büroeinrichtung ein umfangreiches Leistungsspektrum aus Vorbereitung / Planung, Einbau, Service , Analyse und Beratung direkt aus einer Hand.

Die Entwicklung zu heutigen Büroeinrichtungen

Die Entwicklung zu heutigen Büroeinrichtungen


Noch vor Kurzem gab es bei der Gestaltung eines Büros deutlich weniger staatliche Richtlinien auf die man achten musste, als in der heutigen Zeit. Büroeinrichtung war substanziell funktional sowie auch preiswert und stellte nur das jeweilige Resultat der Arbeit in den Vordergrund. In der heutigen Zeit nehmen die Mitarbeiterbedürfnisse in der Region Bern einen deutlich höhere Wichtigkeit bei der Planung sowie Enstehung von Büroeinrichtung ein. Der Bereich Ergonomie ist ein elementares Kriterium, um die Verfassung sowie Ökonomie der Arbeitnehmer positiv zu beeinflussen. Eine professionelle Büroeinrichtung kann nachweislich die Arbeitsbereitschaft von Angestellten in der Stadt Bern essentiell erhöhen und auch Beschwerden (gesundheitliche), wie beispielsweise Nackenschmerzen, verhindern. Voraussichtlich wird sich die Büroeinrichtung auch in Zukunft noch weiter verändern. Die Bedürfnisse der Arbeitnehmer in Ihrem Unternehmen werden suggsesiv mehr Brücksichtigung bekommen und die Menge fester Arbeitsplätze wird abnehmen. Öfters werden die Mitarbeiter dazu die Möglichkeit haben, gleich von zuhause oder unterwegs zu arbeiten. Folglich werden die fachgerechte Büroeinrichtungen deutlich mobiler konzipiert werden, um auf moderne Fortschritte zu reagieren.

Kontakt Dyck & Stratemann | Büroeinrichtungen


Als ein führendes Unternehmen in der modernen Büroeinrichtung sind wir deutschlandweit für Sie erreichbar und aus diesem Grund auch in der Region der Stadt Bern direkt für Sie vor Ort. Bei zusätzlichen Fragen zu Einrichtungssystemen oder der Büroeinrichtung im Allgemeinen stehen Ihnen unsere Spezialisten Ihnen selbstverständlich sehr gerne helfend zur Verfügung:

Dyck & Stratemann Büroeinrichtungen GmbH & Co. KG


Erlenweg 18 in 30827 Garbsen bei Hannover
Tel.: 05131 7085-50
Fax: 05131 7085-59
Mail: info@dyck-stratemann.de