ALLES WUNDERBARE ZUM GEBURTSTAG, liebe Nicole Rathe!

Wie es sich für die Assistentin der Geschäftsleitung gehört, ist Nicole Rathe absolut vertrauenswürdig und überaus verschwiegen. Als sie vor 18 Jahren direkt nach ihrer Ausbildung zur Bürokaffrau bei Dyck & Stratemann in Garbsen ihre Stelle als Sachbearbeiterin antrat, ahnte sie noch nicht, dass sie eines Tages die rechte Hand von Nils Stratemann werden würde. Aber aufgrund des familiären Arbeitsklimas hat sie es nie bereut. „Anfangs war es manchmal anstrengend, weil ich den Chef nicht immer dann zu fassen bekommen habe, wenn ich ihn brauchte, aber mittlerweile habe ich meine Strategien entwickelt“, verrät das resolute Geburtstagskind und lächelt verschmitzt.

Ihre Freizeit verbringt Nicole Rathe gerne auf dem Fußballplatz, um ihrem Sohn beim Kicken anzufeuern. Anlässlich ihres Geburtstags am heutigen Tag, den 19. August 2016, wird die 39-jährige Powerfrau nun aber von der Zuschauertribüne gezerrt und selbst ins Rampenlicht gestellt. Denn die beiden D&S-Geschäftsführer, Nils Stratemann und Martin Hendricks, möchten ihrer langjährigen, treuen Mitarbeiterin hier und jetzt mit einem tosenden Applaus zum Geburtstag gratulieren!