ALLES GUTE UND VOR ALLEM GESUNDHEIT ZUM GEBURTSTAG, lieber René Lubatsch!

Der Verantwortliche für Lager und Logistik von Dyck & Stratemann in Wolfsburg, René Lubatsch, feiert gerne und ist ständig in Bewegung. „Rosten werde ich auf keinen Fall“, sagt der Mann mit den starken Armen und dem freundlichen Gemüt schmunzelnd. Seit über zehn Jahren arbeitet der glückliche Vater von zwei Teenagern für Dyck & Stratemann – zuerst als Monteur in Garbsen und seit einem Jahr als Verantwortlicher für Lager und Logistik in Wolfsburg. Dass er sowohl von Kunden als auch von seinen beiden Chefs überaus geschätzt wird, liegt nicht nur an seinem sympathischen Wesen, sondern auch daran, dass er ein sehr genauer Mensch ist – so genau, dass seine Frau deshalb manchmal mit ihm schimpft.

An seiner Arbeit bei Dyck & Stratemann schätzt Lubatsch, der mit seiner Familie in Oebisfelde wohnt, wo er gerne auf seinem Grundstück vor sich hin werkelt, besonders die gute Zusammenarbeit mit seinen Kollegen und die Zuverlässigkeit der beiden Geschäftsführer. „Mit unseren Chefs kann man reden, weil sie stets ein offenes Ohr für ihre Mitarbeiter haben“, sagt er.

Anlässlich seines 51. Geburtstags am heutigen Tag, den 20. August 2016, hat René Lubatsch eigentlich nur einen Wunsch: Gesundheit! Denn er weiß ganz genau: Ohne Gesundheit ist alles nichts. Deshalb wünschen ihm die beiden Geschäftsführer Nils Stratemann und Martin Hendricks sowie das gesamte Dyck & Stratemann-Team von Herzen keine Schmerzen, sondern nur das Allerbeste für Leib und Seele!